Das passende Produkt, zum richtigen Preis, am gewünschten Ort

Unsere Stärken zu Ihrem Vorteil:

  • Alle Produktionsstandorte sind gemäß ISO 9001 und ISO 13485 zertifiziert.
  • Gibt es in einem Produktfeld Lieferengpässe bei einer Produktion, können wir jederzeit auf einen alternativen Partner ausweichen.
  • Wir machen auch kurzfristig das Unmögliche möglich.
  • Je nach Bedarf verschicken wir ganze Paletten, Container oder auch mal nur einen kleinen Karton.
  • Weitere Vorteile unseres Komplett-Angebotes für unsere Kunden: Ein Ansprechpartner, geringere Lieferkosten, effiziente Logistik

Highlights

Seit Bestehen des Unternehmens, also seit gut 75 Jahren, haben wir uns auf auf die Entwicklung und den Vertrieb von Laborbedarf, Mikrobiologie Zubehör und Einmalartikeln spezialisiert. Wir hatte also genug Zeit, um unser Wissen, unser Produktangebot und unsere Logistik auszubauen.   Darüberhinaus gilt unsere Leidenschaft der Entwicklung und Produktion von medizinischen Einmalartikeln. Viele unserer eigenen Produkte kommen mittlerweile weltweit zum Einsatz wie z. B. Steristopfen®, Gyno Brush®, Abstrichbürsten und Sonographie-Schutzhüllen Sonosafe®.

Noch mehr Auswahl

Unser Gesamtkatalog

Eine Auswahl unserer Artikel als Broschüre als PDF zum Herunterladen

Ihr zuverlässiger Ansprechpartner im Bereich Veterinärbedarf

Exklusive Produkte für Tierärzte und Tierkliniken

Unsere Mission besteht darin, die Gesundheit und das Wohlergehen der Tiere zu fördern, indem wir erstklassige Verbrauchsmaterialien und Produkte bereitstellen.

Entdecken Sie unsere Premium-Produkte